... unsere Geschichte - Frauen-Clique PAF

Frauen-Clique PAF
Frauen-Clique PAF
Frauen-Clique PAF
Frauen-Clique PAF
Direkt zum Seiteninhalt

... unsere Geschichte

-- Übersicht --
... unsere Geschichte







Gegründet wurde unsere Frauen-Clique unter den Namen "Singles in Gemeinschaft" (SIG´s) im Mai 2016 von Sabine H.

Daraus entwickelt hat sich eine Frauen-Freizeitgruppe für Singles und Nicht-Singles, im Alter zwischen 40 und 60 Jahren.

Der Ursprungsgedanke von Sabine H. war es, Menschen zusammenzubringen, die sich einen neuen, oder zusätzlichen Freundes- und Bekanntenkreis aufbauen wollen. Im Vordergrund stehen daher auch die Treffen in Biergärten oder sonstigen schönen Plätzen im Raum Pfaffenhofen und benachbarten Landkreisen. Die Orte sollen zentral und einfach zu erreichen sein. Nur so sind Treffen auch spontan machbar.

Wir bedauern nun sehr den Austritt von Sabine H. aus unserer Gruppe, im Januar 2022.

Ohne ihren Einsatz und Ideen hätten wir uns alle nicht kennengelernt. Es sind wunderbare Freundschaften entstanden!

Ein herzliches Dankeschön von uns allen an sie!







Bist Du unternehmungslustig?
Dann bist Du genau richtig bei uns!

Schreibe uns einfach eine Nachricht und sei dabei    >>   Kontakt   <<

Die Frauen von der Frauen-Clique freuen sich immer über "frischen Wind" :-)

 

 

  
Was sind das für Frauen in der Clique?

Singles und Nicht-Singles, zwischen 40 – 60 Jahren, die Gemeinschaft (er-)leben wollen und Spaß an gemeinsamen Unternehmungen und Treffen haben. Frauen, die neugierig auf andere Menschen und neue Erfahrungen sind und mit beiden Beinen im Leben stehen!
 

  




Frauen-Clique PAF
Frauen-Clique PAF
Zurück zum Seiteninhalt